12.05.2019
Stabwechsel im Vorstand

Am 29.04. fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Rotes Ross statt.

Nach der Genehmigung der Tagesordnung folgten die Berichte der Vorstandschaft und des Kassiers. Beide wurden im Anschluss entlastet und für ihre hervorragende Arbeit gelobt.

Im Anschluss fand die Neuwahl der Vorstandschaft statt. Neue erste Vorsitzende ist die bisherige zweite Vorsitzende Alexandra Pürstinger (2.v.li.). Zum Stellvertreter wurde Jan Stammberger (2.v.re.) gewählt. Der bisherige erste Vorsitzende Marc Zander (li.) bekleidet ab jetzt das Amt des Schriftführers. Kassier bleibt Siegfried Holweg (re.). Komplettiert wird die Vorstandschaft durch den Fraktionsvorsitzenden Udo Stammberger (mitte).

Die neue Vorstandschaft bedankt sich beim bisherigen Schriftführer Helmut Böhm für die geleistete Arbeit und beim bisherigen ersten Vorsitzenden Marc Zander, der der neuen Vorstandschaft aber als Schriftführer erhalten bleibt.

Zur Freude der Mitglieder erklärte sich Udo Stammberger bereit, im Jahr 2020 als Kandidat für das Heroldsberger Bürgermeisteramt ins Rennen zu gehen.