Beruf: Angestellter im Ruhestand
Alter: 64 Jahre

Warum lebst Du gerne in Heroldsberg?
Hier ist mein Lebensmittelpunkt, meine Familie und meine Freunde. In vielen Vereinen bin ich schon seit meiner Schulzeit aktiv tätig

Warum kandidierst Du für den Gemeinderat?
Ich möchte meine Lebenserfahrung und Fähigkeiten als Vereinsvorstand, Kassier, Rechnungsprüfer im Gemeinderat, Mitglied im Ausschuss für Umwelt/Kultur und Sport und Arbeitskreis "Klimaneutrales Heroldsberg" mit einbringen. Ich möchte im Dialog die Zukunft mitgestalten.

Welcher Ort in Heroldsberg gefällt Dir am Besten?
Der Blick vom Langenberg auf die beiden Kirchen, die vier Schlösser, das Feuerwehrhaus und die Erhardshöhe faszinieren mich immer wieder.

Wie lautet Dein Lieblingsmotto?
Es gibt viel zu tun - packen wir es an!

Verantwortung für die Mitmenschen und
Gottes Schöpfung.


Kontaktdaten


E-Mail: friedrich.daut{at}fw-heroldsberg.de