Beruf: Student
Alter: 21 Jahre

Warum lebst Du gerne in Heroldsberg?
Ich bin hier aufgewachsen und habe hier viele Freunde, Hobbies und Ehrenämter. Ich bin stolz in der Gemeinde Heroldsberg zu leben und am Schönsten ist es ja doch immer wieder bei uns daheim.

Warum kandidierst Du für den Gemeinderat?
Ich halte es für extrem wichtig, dass auch junge Menschen dabei sind, wenn die Weichen für die Zukunft gestellt werden, schließlich müssen wir am längsten mit den Konsequenzen leben. Ich habe mich auch schon am Gymnasium als Schülersprecher nie vor Verantwortung gedrückt und möchte mich nun vor allem für junge Leute, aber auch für alle anderen einsetzen, damit Heroldsberg noch lebenswerter wird und weiterhin für viele Menschen ein tolles Zuhause bleibt.

Welcher Ort in Heroldsberg gefällt Dir am Besten?
Am liebsten stehe ich am Fußballplatz mit meinen Freunden und spiele für den Tuspo, das toppt nur noch die Woche der Großgeschaidter Kirchweih.

Wie lautet Dein Lieblingsmotto?
Fallen ist weder gefährlich, noch eine Schande- Liegenbleiben ist Beides.


Kontaktdaten


E-Mail: jan.stammberger{at}fw-heroldsberg.de