Beruf: Studentin
Alter: 19 Jahre

Warum lebst Du gerne in Heroldsberg?
Nähe zur Stadt, aber trotzdem ländlich.
Es wird viel und sehr verschiedenes geboten, wie Feste, Veranstaltungen aber auch ein großes Freizeitangebot.
Sehr gute Infrastruktur, alles an Ärzten, Läden etc.
Mein Heimatort seit meiner Geburt, man kennt die Leute, hat seine Freunde, Vereine und Hobbys

Warum kandidierst Du für den Gemeinderat?
Familienunterstützung
Weil ich möchte, dass Heroldsberg und der Gemeinderat vielfältig ist und ich als junge engagierte Frau mit verschiedenen Anlaufstellen in Heroldsberg, die Interessen vieler vertreten kann.

Welcher Ort in Heroldsberg gefällt Dir am besten?
Katholisches Kirchenzentrum als Treffpunkt besonders für Kinder und Jugendliche.
Schwimmbad
Verschiedene Anlaufstellen der Dorfgemeinschaft in Großgeschaidt

Mein Lieblingsmotto?
Aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas schönes bauen


Kontaktdaten


E-Mail: lea.stammberger{at}fw-heroldsberg.de