Beruf: Messtechniker
Alter: 27 Jahre

Warum lebst Du gerne in Heroldsberg?
Ich bin in Heroldsberg aufgewachsen. Meine Familie und meine Freunde kommen aus Heroldsberg und sind hier verwurzelt. Als meine spanischen Großeltern in den 60er Jahren nach Heroldsberg gekommen sind, haben sie eine neue Heimat gefunden. In Heroldsberg füllt man sich willkommen und deshalb lebe ich gerne hier.    

Warum kandidierst Du für den Gemeinderat?
Heroldsberg bietet mit seinen vielen Vereinen und Organisationen viele Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche. Mir liegt die Jugend- und Vereinsarbeit sehr am Herzen. Über den Gemeinderat möchte ich mich stärker für die Kinder- und Jugendarbeit in Heroldsberg engagieren.  

Welcher Ort in Heroldsberg gefällt Dir am Besten?
Mir gefallen die Orte, an denen ich meinen Hobbies nachgehe: Das Feuerwehrhaus oder auch die Teestube in der Unterkirche der katholischen Kirche St. Margaretha. An diesen Orten kommen verschiedene Menschen zusammen und schaffen eine Gemeinschaft, in der man sich willkommen fühlt.  

Wie lautet Dein Lieblingsmotto?
"Wun - der - bar, einfach herrlich... Des wird scho."


Kontaktdaten


E-Mail: michael.mackedanz{at}fw-heroldsberg.de