Beruf: Stellv. Geschäftsleitung
Alter: 29 Jahre

Warum lebst Du gerne in Heroldsberg?
Heroldsbger ist ein wunderbarer Mix aus Landleben mit einer Portion Stadtfeeling.

Warum kandidierst Du für den Gemeinderat?
Ich interessiere mich schon immer für das Geschehen rund um meine Heimat. Durch meine Aktivitäten in der Feuerwehr und den Kirwaboum Großgeschaidt kommt man oft ins Gespräch mit anderen Leuten. Wie es so oft ist tauscht man sich darüber aus, was einem gerade passt oder eben nicht. Da ich jemand bin der gerne selbst die Initiative ergreift und nicht nur immer über Probleme reden möchte, gibt es für mich keine bessere Möglichkeit aktiv bei der Gestaltung meiner Heimat mitzuwirken als um einen Platz im Gemeinderat zu kandidieren.

Welcher Ort in Heroldsberg gefällt Dir am Besten?
Das ist eine schwierige Frage, da es viele schöne Orte in Heroldsberg und den anderen Ortsteilen gibt. In Heroldsberg würde ich sagen ist es das Weiße Schloss, weshalb ich auch im nächsten Jahr dort heiraten werde. In Kleingeschaidt bin ich jedes Jahr gerne am Backofenfest im Schlossbauernhof. Am aller besten gefällt es mir aber im Feuerwehrhaus in Großgeschaidt, das ist der Dreh- und Angelpunkt unserer Dorfgemeinschaft dort ist immer was los.

Wie lautet Dein Lieblingsmotto?
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch kann auch gezaubert werden.

E-Mail: patrick.hetzner{at}fw-heroldsberg.de