Beruf: Medizinische Fachangestellte
Alter: 42 Jahre

Warum lebst Du gerne in Heroldsberg?
Ich bin vor 20 Jahren der Liebe wegen nach Heroldsberg gekommen und habe schnell festgestellt, dass Heroldsberg meine neue Heimat ist. Kein anderer Ort hat soviel zu bieten wie unser Ort, tolle Infrastruktur, Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie, eine gute Verkehrsanbindung...Ich liebe es, hier mit meiner Familie zu leben und ein Teil von „unserem“ Heroldsberg zu sein.

Warum kandidierst Du für den Gemeinderat?
Es ist wichtig, dass mutige, moderne Frauen und deren Sichtweisen im Gemeinderat vertreten sind. Frauen, die genau wissen, dass der Spagat zwischen Beruf und Familie schwer ist. Mit meiner Lebenserfahrung kann ich punkten und meine Erfahrungen einbringen. Themen, wie z.B. Kindergarten, Schule, Betreuungsplätze, Freizeitangebote bewegen mich- und darüber möchte ich diskutieren. Um Heroldsberg noch lebenswerter zu machen.

Welcher Ort in Heroldsberg gefällt Dir am Besten?
Im Sommer ist das Freibad mein absoluter Favorit. Nicht umsonst ist das Schlossbad im Freibad-Ranking unter den TOP 10 in Deutschland. Urlaubsfeeling und Erholung jeden Tag!

Wie lautet Dein Lieblingsmotto?
Das Leben ist zu kurz für „irgendwann“!


Kontaktdaten


E-Mail: info{at}fw-heroldsberg.de