Beruf: Medieningenieur
Alter: 35 Jahre

Warum lebst Du gerne in Heroldsberg?
Hier ist mein Lebensmittelpunkt, hier hängt mein Herz, hier ist alles was ich brauche. Heroldsberg ist für mich Heimat, Freunde und Familie!

Warum kandidierst Du für den Gemeinderat?
Politik bedeutet für mich mitmachen und nicht nur schimpfen. Wer eine Veränderung möchte, muss sich selbst engagieren.

Welcher Ort in Heroldsberg gefällt Dir am Besten?
Einen genauen Ort zu benennen fällt mir schwer. Heroldsberg ist so facettenreich, überall wo ich gerade bin ist mein Lieblingsort.

Wie lautet Dein Lieblingsmotto?
Mein Lebensmotto lässt sich kurz in  "Go big or go home" zusammenfassen. Dies bedeutet für mich stets vollen Einsatz zu bringen, für die Dinge die mich beschäftigen oder interessieren.


Kontaktdaten


E-Mail: steffen.beiermann{at}fw-heroldsberg.de